Österreich ist mit Asyl-Salat überfordert

Das ist wieder einmal Typisch!!!! :der ganze “Flüchtlingsstrom”(verfolgte Kopten jesiden oder Aramäer ausgenommen) ist doch irgendwo gesteuert um die Islamisierung Europas zu beschleunigen.Als österreichischer Mindestrentner bekomme ich kein Einzelzimmer +muß dszu noch 10e Taggeld bezahlen.nur Herinspsziert Islamistenpack-dafür idt eien such die Rafikalislamisten und Dschihadistenhochburg Europas.von integration bei denen ist nicht viel zu bemerken.mach das christ in 1arabischem Land-probleme sind dir in so einem Fall allenmal sicher.ich denke da nur an 1Österreicherin die vergewaltigt wurde und dort auch noch deshalb inHaft musste.wenn das so weitergeht-gute Nacht Sicherheit und europäische Demokratiewerte-die scharia läßt grüßen!

kopten ohne grenzen

Österreichs Innenministerin braucht dringend 2000 Unterbringungsplätze für Flüchtlinge. Die Bundesländer kommen ihrer Verpflichtung nicht nach.

View original post 555 more words

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s