IS-Terroristen stärken ihre “ägyptischen Brüder”

Dieses Mörderpack ist auch in Östetreich gut organisiert.es ist nur eine Frage der Zeit bis sie auch in Europa zuschlagen.Geplänkel in kleinem Rahmen gab es ja schon.kirchenschändung -strangulieren von Frischlingen im LainzerTiergarten Rekrutierungen usw.aberaodas diePolizei und staatsanwaltschaft kaum etwasmachen könmen.denn die Täter waren strafunmündig.meiner Meinung war das ein “probelauf” fürandere Ziele.mfg.

kopten ohne grenzen

Ägypten steht bei den Dschihadisten des IS nicht offiziell auf dem Zettel.

View original post 259 more words

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s