Mohammed-Karikaturist Lars Vilks angegriffen

Das ist typisch für Muslime.habe in 1160 Ottakring alias Ottatürkkleinistanbul dschibutistan wo vielzuvieleRad8kal8slamisten san(sind)diie gleichenErfahrungen machen müssen nur hatte ich keinen Polizeischutz kann nur auf meineNahkampf ausbildung zuŕückgreifen +sie passiv 1setzen.will sie nicht!!! aktiv 1setzen. dendas widersprcht dem Gesetz und meinerEinstellung.egal ob moderaterMuslim (selbst der zivilierte wirdbe8 bestimmten dingenFastHandgreif lich nur warn53r im Gegejsatz zu Radikalen vorher)Wenn es gegen den Islam geht +kritik dagegen angebracht wird-auf dem Gebiet sind Fast Alle!!! Intolerant.da sind die fast alle gleich und gegen kritik agressiv .mfg A.f.s.E.

kopten ohne grenzen

Während einer Vorlesung an der Universität im schwedischen Uppsala ist es nach einem Angriff auf den islamkritischen Karikaturisten Lars Vilks zu heftigen Tumulten gekommen. Das Terror-Netz Al-Kaida hat für die Ermordung Vilks angeblich eine Belohnung von 100.000 Dollar ausgesetzt.

http://www.faz.net: Der schwedische Mohammed-Karikaturist Lars Vilks ist während einer Konferenz in der Universität von Uppsala im Osten des Landes angegriffen worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde der Zeichner gleich zu Beginn seines Vortrags von einer Handvoll Zuhörer beschimpft. Später dann hätten etwa 20 Zuhörer versucht ihn anzugreifen, während er auf das Thema Religion zu sprechen kam und einen Film zeigte. Es kam zu schweren Tumulten, die Polizei setzte Tränengas ein und räumte den Hörsaal. Zwei Männer wurden festgenommen. Zu dem Zeitpunkt seien etwa 250 Menschen in dem Saal gewesen. Vilks selbst berichtete der schwedischen Nachrichtenagentur TT, wie sich mitten während seines Vortrags ein Mann aus der ersten Reihe…

View original post 371 more words

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s