Koptenverfolgung mitten in Berlin

Es istnicht christlich was ich jetzt schreibe doch wie wäre es wenn wir dem Radikslislamistenpsck Prügel vor die Füsse werfen wo es nur geht. Ichbinzwar kein koptischer Christ -wurdr streng röm.kath.erzogen doch ichkann die Zölbatsdebatte schon nicht mehr hören. Serb
Isch orth.Priester und Altkath.sowie Evangelische dürfen heiraten und röm.kath.nicht.das ist doch wider die Natur und deshalb habe ich mich von d.röm kath.Kirche etwas abgewendet aber nicht v.christl.Glauben . wer allerdings so wie ich in 1muslimischDominiertenGegend Wohnt(1160 .Ottakring alias Ottatürkkleinistanbuldschibutistan wo vielzuvieleRadikalis lamisten und Vermmumte san (sind) kommt mit beten alleine nicht weiter!!!! Um 1Mafiaorg anisation zu besiegen(+die Radikalislamisten sind wie 1MafiaOrganisiert)muß!!!manmit legalen!!!mafiamethoden gegen dasPack vorgehen.mit beten alleine kommt man da nicht Weiter!!!!
Mfg.A.f.S.E.

kopten ohne grenzen

Brandspuren an der Tür der koptisch-orthodoxen Glaubenskirche "St. Athansius und St. Schenouda" am 04.10.2014 in Lichtenberg (Quelle:dpa)

Wowereit verurteilt “feigen” Angriff auf koptische Kirche

View original post 917 more words

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s