Grüne blockieren türkische Botschaft in Wien

Der Möchtegernsultan Erdogan ist an 1Ausrottung derKurden und Jesiden interessiert wie seineVorgänger damals am Völkermord derArmenier.Türken sindBisAufWenige!!!!! Ausnahmen Hinterhälti geNataionalfaschisto ide andereKulturen zerstörendeBarbaren und das schon über Jahrhumderte!!! sie glauben an 1Mondgott dessen Prophet nach heutigenMasstäben 1 Kinderschänder war und sind Meister im Zerstören anderer kulturen die Ihnen nicht in den Kram passen und beim terrorisieren von Andersdenkenden und andersgläubigen. Erdogan wird erst zufrieden sein wenn die ungeliebten Kurden +Jeziden durch isis die er versteckt unterstützt hat-ausgerottet sind. das zeigt alleine schon die vom ihm errichtete Blockade das die geflüchteten kurden nicht zurückdürfen um ihren kämpfern gegen das isisRadikslislamisten mörderschweinepack zuhelfen .mfg.A.f.s.E.

kopten ohne grenzen

View original post 320 more words

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s