Muslimische Schüler machen Ohren zu, weil Musik haram ist!

Typisch Radikalislamisten-bei den kleinen Dingen fängt es an-Nichtakzeptanz europäischer Normalschulpflichtfächer+Kulturwerte bzw.Traditionen. bei anderenDingen geht es weiter!!!Nichtakzeptanz nichtmuslimischer Unterrichtspflichtfächer vermummung von Schulmädchen Zwangsbeglückung dadurch von Andeersdenkenden+Andersgläubigen+irgendwann TotalRadikali sierung !wo soll das noch Hinführen???ist Wien bereits eine Kolonie der Türkei oder eines Arabischen Landes mit 2 rotgrünen in grünen veltlinergetränkten Salatköpfen als Obermuftis???-das sich dieRadikalen unter den muslimen so “aufführen” können mit ihre Präpotenten alles nichtkuslimisch aber traditionell österreichische abzulehnen und zu Verteufeln?!!!!dazu sage ich persönlich nur-es reicht mir schon lange undAnderen vielleicht auch mittlerweile.denn dieRadikalisierung ist teilweie in manchen Bezirken(speziell in ottakring alias Ottatürkkleinistanbuldschibutistan wo auch be i derEndstation u3 ottakring für den Dschihad rekrutiert wird) das man körperlich attackiert und sogar ververletzt wird wenn man gegen das isis Radikalislamistennmörderschweinepack etwas sagt und partei ergreift für kurden undJeziden. Is5 mir persönlish widerfahren durch 1person namens Tallah bei derEndstation U3 Ottakring!wosol das noch h8nführen???mfg.A.f.s.E.

kopten ohne grenzen

View original post 448 more words

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s