LESERKOMMENTARE

Sg.Hr.Minidter Steinmeier.wieso fallen sie denKurden die den Is auch in Deutschem Intetesse bekämpfen (genauso wie der Westen mach dem2.Weltkrieg!) In den Rücken. Meine Wenigkeit hat auf Facebook Google+ und derWordpress mehrfach zur Hilfe fur die Kurdrn aufgefordert die als einzige aufopfernd gegen das Isis Radikalislamistenmörderpack gekämpft haben während der westen und dieEuropäer noch diskutiert hsben ob man den kurden waffenhilfe geben soll .ich finde  das schäbig aber noch schäbiger finde ich das Verhalten des islamistischen MöchtegernsultansErdogan der Mitschuldig ist das 8s erst so gross we4den konnte.wer hat denn die Radikalislamistenmörderbande rekrutierumgsbüro nicht geschlossen und is versteckt unterstützt + der is die Möglichkeit hatte speziell in Deutschland jungeLeute zu radikalisieren und als  isiskämpfer anzulocken?es war der islamistischeMöch5ege4mduptsn Erfogan der bei 1Truppeneinmarsch wie seine Vorganger beim Genozid  an den Armeniern die ungeliebten Kurden gleich “miterlerledigt”Hätte. Ich bin kein Finanzmagnat kein Politiker +auch keinDiplomat. MeineWenigkeit ist 1einfacher Österreicher.der 1977 5Monate in kornwestheim beimSalamamderbund gearbeitet hat. Doch das VerhaltenErdogans betrifft ganzEuropa!!!Hatte er sich anders verhalten und die ISRekrutierungsbüros geschlossen gäbe  es in Deutschland Österreich undEuropa kaum Isķämpfer die kampferprobt zuŕückkehren und nicht viele Radikalisierte Muslime.den Kurden steht alsDank dafür das sie als einzige mit mehr oder minder armseligen Mitteln den kampf gegen is geführt haben ein eigener staat zu!!!im kosovo war das ja auch möglich.doch welche Verdienste haben sich die Kosovaren im Vergleich zu den Kurden erworben??? Keine!!!HätteErdohsn den is nicht versteckt unterstützt müssten jetzt nicht zig Luftsngriffe geflogen werden.Ihre Position gegenüber fen Kurdrn ist schäbig
Den kurden steht  ein eigener Staat zu.ich denke Deutscland umd Österr48vh haben ds.einig3s gutzumavhen
Mfg
ALOIS FRANZ STEFAN ETTINGER.PS.MEIN GROSSONKEL LEOPOLD ETTIMGER WAR WEIHBISCHOF IN DE4 STEIERMARK.

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s