Verliert Bandion Job trotz Diplomatenpass?

Wenn 1FrankStronach für IslamistischeTerroristen dieAnschläge verüben-Menschen entführen und dann auf das grausamste hinrichten- fordertdieTodesstrafe einzuführen gibt es 1Aufschrei imMedienwald .Doch wenn 1Exjustizministerin Fr.Bandion sagt es wird nicht jeden Freitag geköpft sondern.oft nur ausgepeeischt-wie ist das mit dem EGH 7nd natoinalemRecht vereinbar.Das sie einNaheverhältnis zu Islamisten hat wusste ich schon lange denn während ihre Amtszeit alsJustizminister8nwurden sämtliche Verfahren bzgl.Ķörperverletzungen an mir durchTürken und Islamisten eingestellt was.ich auch beweisen kann+andenFolgen der Verletzungen ich noch heute leide.mfgAf.s.E.

kopten ohne grenzen

Digitale Tonaufnahmen lügen nicht. Jetzt wird es doppelt peinlich!

View original post 436 more words

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s