“Und wenn es mich mein Leben kostet”

Meine Hochtung für diese mutigen personen speziell für dieFrau!aufgrund einesArtikel diesbzgl
in wordpress war ich gottseidank grwarnt.denn auch bei mir versuchte man durchEmailzusendungen an meine Daten zu kommen.der Islam ist KEINE!!!FRIEDLIEBENDE “RELIGiON”.Die Religion beruht aufGewalt gegenüber Andersdenkenden+Andersgläubigen.basta!!! Die sogenannte “Religion”diskreminiert auf verachtenswürdige Weise andereGlaubens bekenntnisse!!!auf der ganzen Welt herrscht terror mord und Totschlag wo der.islam in seiner radikalen Firm aktiv ist. Es ist zum kotzen.beim Barte des Propheten-islamisten geht lieber in 3 Moscheeen beten statt mord und terror auszuführen. Mfg.Alois

kopten ohne grenzen

Deutschlandfunk Sendereihe “TAG FÜR TAG”  

Von Marie Wildermann

View original post 782 more words

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s