Islam, Terror, Orient – Was meinen Sie?

Diejenigen die vom Radikalislamistenmörderschweinepack getötet wurden sollen selig ruhen und mein Beileid s9wie Verbunndennheit gilt denHinterbliebenen der vomMörderschweine pack Ermordeten. Ich rufe hiemit noch einmal alle!!!!!christen dieser Erde auf-wehrt Euch-lasst euch vom Mörderschweinepack nicht abschlachten wie 1Vieh und weiters alle Führenden Köpfe aus Finanz Politik und Wirtschaft dagegen etwas zu unternehmen das die Christenverfolgungen und Ermordungen 8m Nahen 9sten undin Afrika undauch sonnnst überall auf dieser Erde sofort aufhören!!!und wenn es sein muss auch mit Waffengewalt!!!weiters fordere ich Die Amerikaner und Europäer aber auch Russland!!!dazu a7f den kurden die Tausenden jesidenSchutz gebo5en haben jetzt nichtfeige!!! ImStichzu lassen aus politischen oder1angerenKalķül schon.gar n8cht w3gen des islamistischen MöchtegernsultansE. Wollen wir weiterhin 1weitgehend christlches Europa oder 1Eurabiamit Scharia.Geht es nach dem möchtegernsultan haben wir 1islamist isches Eurabia
Mit 1Scharia. Ich denke das wollen wir aber dann doch sicher nicht.!!!währe5 den Anfängen.mfgAlois E..

kopten ohne grenzen

View original post 514 more words

Standard

Leave a Reply

