Boko Haram tötet erneut Christen und zerstört Kirchen

Wie immer sagte das einzigeMittel um mit dem Pack fertigzuwerden ist sie zuliquid83ren 7nd ausradieren.auch wenn es unchristlich kl8ngen mag es ist die einzig machbare Lösung um diesem Mördeschweinepack herrzuwerden.mit reden und beten kommt man denen nicht bei. Die meiidten haben dieBiafraKatastrophe sch9n vergessen-ich nicht-obeohl ich damals noch 1Kind war.meinGroßonkel war Weihbischot der Steiermark(LeopoldEttinger)und in den 70gern kamen auch die ersten Türk.Gastarbeiter insEnnstal.heute is5 Stainach mit Türken übersäät und so wird es überallgemacht. Als nächstes wollen sie.1Moschee und irgendwann kommen dann dieRadikalislamisten.pläüft fast überall so ab.alleine schon deshalb mag ich die nicht.über weitere negative hundsgemeineVo4k9mmnisse schweige ich mich aus.nur soviel-Dem islamistenpack ist nichts zu schmutzig um ihr Ziel zu erreichen und wenn es sein muß aucu mit Gewalt.das behaupte ich seit m3hr als 10 jahren und leider werde ich die traurigen vorkommnisse durch isis voll in meiner ansicht bestätigt

kopten ohne grenzen

Angriff von Boko Haram im nordöstlichen Stadt Konduga nahe Maiduguri / Nigeria (Foto: epa)

View original post 519 more words

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s